ZIELE


Ziel ist es, mit einem AdHoc-Blasorchester am WJMF teilzunehmen. Gestartet wird, je nach Teilnehmer, in der Ober- oder Mittelstufe. Der Probeaufwand soll möglichst gering gehalten werden, mit 8 Gesamtproben (plus eine Leseprobe) sowie einer Registerprobe. 

Wir hoffen, mit diesem einmaligen Erlebnis, viele Jugendliche von der Blasmusik zu begeistern, oder noch mehr zu begeistern! Nebst dem musikalischen soll auch der Teamspirit und der Zusammenhalt nicht zu kurz kommen und gefördert werden. 

Uns ist es wichtig zu betonen, dass wir kein Konkurrenzprodukt zu bestehenden Jugendmusiken oder Musikgesellschaften sein wollen - es ist ein einmaliges Projekt, das eine Ergänzung darstellt. Wir wollen die Zusammenarbeit der Seeländer Musikvereine fördern und hoffen auf ihre Unterstützung.

Download
Informationsschreiben
Lade hier das Informationsschreiben herunter, für Eltern, Freunde, Musiklehrpersonen...
Informationsschreiben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 236.8 KB